Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey vergleicht Ehemann mit ihrer Mutter

Mariah Carey vergleicht Ehemann mit ihrer Mutter

19.08.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat in ihrem Ehemann Nick Cannon nach eigener Aussage ihren Seelenverwandten gefunden.

Gleichzeitig soll der 27-Jährige der Mutter der Diva sehr ähnlich sein. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Carey dazu: "Als ich ein Kind war, gab es einen Schneesturm in der Vorstadt. Wir sind nach Manhattan gefahren, um bei Freunden meiner Mum zu bleiben. Niemand war auf der Straße. Das war einer dieser Momente, die für ein Kind gruselig sein können, aber sie machte daraus ein Fest. So ist Nick auch. Er nimmt die Schwierigkeiten aus Situationen und macht daraus eine Feier."

Mariah Carey und Nick Cannon haben im Mai 2008 heimlich geheiratet. Im Moment verbringen sie zweite Flitterwochen auf Capri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen