Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ehemann leidet mit

Mariah Carey: Ehemann leidet mit

20.01.2009 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon geht es sehr nahe, wenn über seine Ehefrau Mariah Carey böse Gerüchte verbreitet werden.

Sich selbst nehme er aber nicht allzu wichtig. Was über ihn geschrieben werde, sei ihm egal, so Cannon laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte er: "Wenn meine Ehefrau mit solchen Sachen konfrontiert wird, dann leide ich mit ihr mit. Über mich selbst zerbreche ich mir nicht den Kopf. Ich mache Witze über mich. Es ist okay, wenn man mich 'Mr. Carey' nennt, wen interessiert das?"

Mariah Carey möchte mit ihrem Ehemann Nick Cannon unbedingt eine Familie gründen. Noch hätten die beiden aber nicht die Zeit dafür gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen