Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bringt eigenes Parfüm auf den Markt

Mariah Carey bringt eigenes Parfüm auf den Markt

19.01.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Auch Mariah Carey reiht sich in die Riege der Stars, die ein eigenes Parfüm kreieren.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist der Duft, der bislang noch keinen Namen hat, noch in der Produktion. Erst im Dezember will die Sängerin ihn der Öffentlichkeit vorstellen. Ein Insider dazu: "Mariah ist schon sehr aufgeregt, das Parfüm wird nach weißen Blumen riechen." Sie wolle, dass Karl Lagerfeld ein Kleid für sie entwerfe, das sie bei der Präsentation des Duftes tragen werde. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Auch andere Hollywood-Stars wie Celine Dion, Jennifer Lopez, Britney Spears, Beyoncé Knowles und sogar Schockrocker Marilyn Manson brachten bereits ihre eigenen Parfüm-Kreationen auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen