Startseite » Musik » Musik News » Ludacris bringt eigenes Parfüm auf den Markt

Ludacris bringt eigenes Parfüm auf den Markt

11.08.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Auch Ludacris will jetzt ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" hat sich der Rapper dafür mit dem Hersteller Tag zusammen getan. Wörtlich sagte er dazu: "Sie sind auf mich zugekommen und sagten mir, dass die Möglichkeit besteht, ein eigenes Parfüm zu kreieren und auf den Markt zu bringen... Das bedeute Neuland für mich und so zeigte ich sofort Interesse."

Ludacris hält sich übrigens für den besten Rapper der Welt. Andere aus dem Business könnten ihm auf keinen Fall das Wasser reichen, so der 31-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen