Startseite » Musik » Musik News » Fergie bringt neues Parfüm auf den Markt

Fergie bringt neues Parfüm auf den Markt

13.04.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Fergie will noch in diesem Jahr ein neues Parfüm auf den Markt bringen.

Der Name des Duftwässerchens: "Outspoken". Gegenüber "Women's Wear Daily" sagte die Sängerin über den Namen: "Ich wollte es nicht 'Dutchness' oder 'Glamorous' oder 'Fergalicious' nennen, oder irgendetwas, was es schon mal gab. Ich wollte auch nicht so kitschig sein. Ich wollte, dass es stark und kraftvoll wird, etwas, das mich als ganze Frau repräsentiert, eine furchtlose Frau." Zu haben sein wird "Outspoken" wohl in den USA im September und soll rund 28 Dollar kosten.

Auch andere Stars haben schon Parfüms auf den Markt gebracht. Unter anderem Christina Aguilera, Jennifer Lopez, Britney Spears oder Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen