Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bringt neues Parfüm auf den Markt

Justin Bieber bringt neues Parfüm auf den Markt

21.05.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber bringt ein neues Parfüm auf den Markt.

Allerdings keines für Männer, sondern für Frauen. Immerhin will der Teeniestar, dass seine Anhängerinnen auch immer gut riechen. Aber auch an die Männer hat der 17-Jährige dabei gedacht, wie er im Interview mit "Women's Wear Daily" sagte: "Seien wir doch mal ehrlich, wie ein Mädchen riecht, ist für einen Kerl sehr wichtig. Ich habe eine solch tiefe Verbindung zu meinen Fans - ein Parfüm zu kreieren, das ich selbst liebe, ist eine Möglichkeit, sie noch tiefer in meine Welt eintauchen zu lassen." Der Duft soll übrigens "Someday" heißen und in den USA schon ab Juni für 35 Dollar erhältlich sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen