Startseite » Musik » Musik News » Maria Mena wollte schon immer Sängerin werden

Maria Mena wollte schon immer Sängerin werden

24.02.2009 - 08:39 Uhr

Augsburg - Maria Mena wollte schon immer Sängerin werden.

Die Musikerin hat sich nie wirklich vorstellen können, einen ganz normalen Beruf zu erlernen und damit für den Rest ihres Lebens ihre Brötchen zu verdienen. Das hat die 23-Jährige jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. Wörtlich sagte Maria: "Ich weiß wirklich nicht, wann ich Musikerin werden wollte. Als ich noch ziemlich jung war, dachte ich nie, dass das ein realistischer Traum wäre. Es war einfach etwas, das jeder werden wollte. Aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich ein Talent dazu habe, Songs zu schreiben. Wenn ich daran zurück denke - ich bin so glücklich, dass ich schon jahrelang erfolgreich bin. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass ich mich zur Ruhe setzten sollte!"

Maria Mena ist übrigens bald auf großer Deutschland-Tournee. Hier noch einmal die Tourdaten:

28.02.2009 - München
01.03.2009 - Stuttgart
02.03.2009 - Singen
04.03.2009 - Frankfurt
05.03.2009 - Köln
06.03.2009 - Trier
08.03.2009 - Bielefeld
09.03.2009 - Bremen
11.03.2009 - Hamburg
12.03.2009 - Leipzig

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen