Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston wollte immer nur Sängerin werden

Whitney Houston wollte immer nur Sängerin werden

19.01.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hat nie einen anderen Berufswunsch als Sängerin gehabt.

Bereits als Kind wusste die heute 46-Jährige immer, was ihre Bestimmung im Leben ist. Sie sagte dazu wörtlich: "Ich habe sehr jung mit dem Gospel-Singen angefangen. Alles, an das ich mich erinnere, ist, dass ich das Gefühl hatte, dass meine Seele singen will. Ich glaube, so mit acht Jahren habe ich dann entschieden, dass das wirklich das ist, was ich tun will."

Whitney Houston kommt übrigens nach Deutschland. Die Diva gibt im Mai 2010 insgesamt acht Konzerte in deutschen Arenen. Los geht's am 12. Mai in der O2 World in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen