Startseite » Musik » Musik News » Maria Mena ist jetzt ihre eigene beste Freundin

Maria Mena ist jetzt ihre eigene beste Freundin

14.12.2015 - 17:27 Uhr

München - Maria Mena fühlt sich zum ersten Mal in ihrem Leben rundum wohl in ihrer Haut.

Die norwegische Sängerin hat mit fast 30 Jahren und einer gescheiterten Ehe hinter sich endlich zu sich selbst gefunden. Sie sagte im Interview mit "spot on news": "Ich habe mich 30 Jahre lang selbst bekämpft. Und jetzt ist die Zeit in meinem Leben, in der ich mich zum ersten Mal wohl damit fühle, wer ich bin. Physisch, mental, emotional. Ich habe gelernt, meine eigene beste Freundin zu sein." Deshalb sieht Mena der Zukunft auch sehr positiv entgegen. Sie meinte zu ihren Erwartungen an 2016: "Ich denke, es wird das Jahr der Hoffnung. Ich weiß nicht, was es bringen wird. Aber ich bin bereit."

Maria Mena war übrigens von 2012 bis 2015 mit dem norwegischen Journalisten Eivind Saeter verheiratet. Das Paar trennte sich bereits 2014. Das neue Album der Sängerin, "Growing Pains", handelt von der Scheidung. Die Platte ist seit 04. Dezember dieses Jahres zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen