Startseite » Musik » Musik News » Maria Mena ist auf Tour: Das erstaunt sie bei ihren Konzerten

Maria Mena ist auf Tour: Das erstaunt sie bei ihren Konzerten

16.03.2012 - 10:10 Uhr

Augsburg - Maria Mena befindet sich ab heute (16.03.) auf Deutschland-Tournee.

Und die Norwegerin ist bei ihren Konzerten immer wieder erstaunt, welche Vielfalt an Menschen sie in ihrem Publikum vorfindet. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte die Sängerin: "Was besonders ist, ist das man seine Musik in einer anderen Art und Weise verpacken kann. Auf einmal kann ich über die Texte sprechen und sie besser erklären. Aber auch das Publikum zu sehen: Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Menschen dort sind."

Hier die Tourdaten von Maria Mena:

16.03.2012 - Hamburg
17.03.2012 - Berlin
18.03.2012 - Köln
20.03.2012 - Offenbach
21.03.2012 - München
22.03.2012 - Dresden
25.03.2012 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen