Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony wollte Ruhe haben

Marc Anthony wollte Ruhe haben

21.07.2011 - 15:00 Uhr

Lieber allein: Marc Anthony (42) wollte nach seinem Konzert in Bogota niemanden sehen.

Der Sänger ('I Need To Know') hatte einen Tag vorher die Trennung von seiner Frau Jennifer Lopez bekanntgegeben. Auf der Bühne in Kolumbien hatte er noch gescherzt und gesagt, er sei jetzt "Single", aber hinter den Kulissen sah das Bild anders aus. Der Musiker blieb in seinem Hotel und verließ es auch nicht, um zu essen. "Alles, was er bestellt hat, war Zimmerservice. Er hat sich von den Menschen distanziert", berichtete ein Insider 'People'. Die spanische TV-Moderatorin Eva Rey sah den Frauenschwarm hinter der Bühne und behauptete, er sei zufrieden gewesen, allein zu sein. Sie sollte ihn Freitag Abend noch auf einer Party vorstellen, aber er kam nicht. "Ich sah ihn, als er vorbeiging, um auf die Bühne zu kommen, aber ich denke, weil er sich am Tag vorher getrennt hat, erlaubte er niemanden, mit ihm zu sprechen oder in seine Garderobe. Die Leute, die mit ihm zusammenarbeiten, sagten, er sei ein wenig mitgenommen, deshalb haben sie versucht, alle von ihm fern zu halten."

Der Gitarrist des Stars war nicht überrascht, dass sein Boss alles vergessen konnte und in Bogota eine fantastische Show ablieferte. "Er ist ein Entertainer. Er ist so selbstbewusst wie alle anderen Bandmitglieder. Die Show wird immer weitergehen", lobte er die Entertainment-Qualitäten von Marc Anthony.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen