Startseite » Musik » Musik News » J. Lo & Marc Anthony haben Verlobung nachgeholt

J. Lo & Marc Anthony haben Verlobung nachgeholt

09.06.2005 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Alle Welt ist überrascht gewesen, als sich Pop-Star Jennifer Lopez und Ehemann Marc Anthony am 05. Juni vergangenen Jahres das Ja-Wort gegeben haben.

Das "Starmagazine" kennt nun auch den Grund dafür. Die Hochzeit war nicht aus langer Hand geplant. Es habe nicht einmal eine Verlobung der Beiden gegeben. Freunde sagten dem Blatt: "Das hört sich vielleicht ein bisschen seltsam an, aber Marc und Jennifer waren nie wirklich verlobt - sie haben einfach geheiratet." Doch am ersten Hochzeitstag am vergangenen Sonntag hat Anthony das nun nachgeholt. Er soll offiziell um Jennifers Hand angehalten haben, mit einem Verlobungsring des Luxus-Juweliers Neil Lane, heißt es. Kostenpunkt: eine Million Euro.

Für Jennifer Lopez war es nicht die erste Ehe. Die Latina war bereits zwei Mal verheiratet. Anfang 1998 war sie mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen