Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Wollte er zurück zu Jennifer Lopez?

Marc Anthony: Wollte er zurück zu Jennifer Lopez?

16.04.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Angeblich hat Marc Anthony noch einen letzten Ehe-Rettungsversuch gemacht, bevor er die Scheidung von Jennifer Lopez eingereicht hat.

Der 43-Jährige wurde von seiner Ex allerdings derart abgewiesen, dass er verbittert die Scheidung beantragte. Warum Lopez nicht zurück zu ihrem Ex-Mann möchte? Laut "Tmz.com" ist sie einfach total in ihren 18 Jahre jüngeren "Toyboy" Casper Smart verliebt! Für Anthony, der Casper lediglich als Lückenfüller betrachtete, soll das ein harter Schlag ins Gesicht gewesen sein.

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben sich im Juni 2004 das Ja-Wort, im Juli 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Im Februar 2008 brachte J.Lo die Zwillinge zur Welt. Jetzt reichte Anthony die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen