Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Wieder Single?

Marc Anthony: Wieder Single?

18.04.2013 - 15:00 Uhr

Marc Anthony (44) und Chloe Green (22) sind offenbar kein Paar mehr.

Der Schmusesänger ('A Quién Quiero Mentirle') und die britische Topshop-Erbin waren seit etwa Februar ein Paar und reisten sogar mit Max und Emme, den fünfjährigen Zwillingen des Latin Lovers aus der Ehe mit Pop-Diva Jennifer Lopez (43, 'Dance Again'), nach Disneyland. Möglicherweise handelte es sich bei ihrer Beziehung jedoch nur um ein Strohfeuer, nach zwei Monaten soll jedenfalls Schluss sein.

"Chloe ist am Boden zerstört - sie haben sich getrennt und sie hat das überhaupt nicht kommen sehen", meinte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin. "Sie verbringt viel Zeit mit ihren Freunden, die versuchen, sie zu trösten, aber sie ist wirklich traurig."

Dabei schien es eigentlich gut zwischen dem It-Girl und dem 20 Jahre älteren New Yorker zu laufen. Erst vor Kurzem verbrachten sie ein Wochenende mit ihren Eltern - Chloes Vater ist der Modemogul Sir Philip Green - und schienen bis über beide Ohren verliebt. Außerdem posierten sie noch vergangene Woche bei einer Hochzeit von Freunden in Puerto Rico gemeinsam und strahlten als glückliches Paar in die Kameras.

Nach der Hochzeit jettete Chloe zunächst zurück nach Großbritannien, um die jüngste Topshop-Kollektion zu bewerben, zur Trennung soll es dann allerdings in den Staaten gekommen sein.

Der zweifach geschiedene Popstar ist seit vielen Jahren ein enger Freund der Green-Familie und fuhr sogar mit ihnen in den Familienurlaub. Mit Chloe kam Marc Anthony wenige Monate nach seinem Beziehungsaus mit dem Model Shannon De Lima zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen