Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Song mit Pitbull & Marc Anthony

Britney Spears: Song mit Pitbull & Marc Anthony

20.06.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears veröffentlicht demnächst eine neue Single unter dem Titel "I Feel So Free With You".

Allerdings ist die Sängerin dabei nicht alleine, sie hat sich zur Unterstützung Marc Anthony und Pitbull geschnappt. Letzterer verriet im Interview mit der Radiostation "Ktu": "Keine Ahnung wie das funktioniert hat. Ich nenne es vulkanisch." Und weiter: "Sie hat sich an mich gewandt und meinte, dass sie ein Fan von 'Fireball‘ [Single von Pitbull und John Ryan] war. Wir haben versucht, einen Weg zu finden, des Song gemeinsam zu performen."

Vielleicht gelingt ihnen das, während Britney Spears in Europa auf Tour ist. Pitbull begleitet sie dabei nämlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen