Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony soll Parade retten!

Marc Anthony soll Parade retten!

11.06.2010 - 14:49 Uhr

New York - Marc Anthony soll den Retter in der Not spielen - und zwar bei einer Parade.

Übermorgen (13.06.) findet in New York nämlich der "Tag der Puerto Ricaner" statt, und Anthony soll an dem traditionell stattfindenden Umzug teilnehmen. Eigentlich sollte der Schauspieler Osvaldo Rios als Gaststar bei der Parade mitwirken. Da er jedoch vor einigen Jahren eine Gefängnisstrafe wegen häuslicher Gewalt absitzen musste, sagte er nach Protesten sein Erscheinen ab. Für Anthony ein echter Glücksfall: Er kann dadurch sein neues Album "Icons" promoten.

Übrigens: Auch Ricky Martin ist schon mal bei der Parade als Gaststar dabei gewesen. Und zwar 2007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen