Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: Familie soll größer werden

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Familie soll größer werden

23.07.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony wollen ihre Familie vergrößern.

Die beiden sind bereits Eltern der Zwillinge Max und Emme. Ein Geschwisterchen für die Einjährigen könnte bald dazukommen. In einem Interview mit dem Magazin "Extra" sagte Lopez dazu wörtlich: "Ich würde liebend gern noch mehr Kinder bekommen. Ich weiß nicht, ob sich dieser Wunsch erfüllt. Ich weiß nicht, ob das Schicksal das für uns vorgesehen hat - wir werden sehen."

Jennifer Lopez ist seit 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen