Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony schützt seine Kids von Casper Smart

Marc Anthony schützt seine Kids von Casper Smart

13.12.2011 - 08:30 Uhr

Ärger im Anmarsch: Weil Casper Smart (24) in der Vergangenheit mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, will Marc Anthony (43) ihn von seinen Zwillingen Max und Emme (3) fernhalten.

Anthony ('El Triste') war bis vor wenigen Monaten mit Hollywood-Beauty Jennifer Lopez (42) liiert, die nun mit Smart ihr neues Glück sucht. Der verlassene Ehemann steht dem neuen Lover seiner Ex allerdings alles andere als wohlwollend gegenüber: Casper Smart wurde in der Vergangenheit zweimal angezeigt, einmal wegen zu schnellen Fahrens und einmal wegen Fahrens ohne Führerschein. Grund genug für Anthony, den Toy Boy seiner Frau zu missachten.

"Marc rastete aus, als er von Caspers Straftaten hörte", enthüllte ein Insider gegenüber 'RadarOnline'. "Er hat Jen ausdrücklich gesagt, dass Casper ihre Kinder nirgendwo hinfahren darf."

Dabei scheint es so zu sein, als kommen Marc Anthony die Vergehen seines Nachfolgers gerade Recht. Der Alleswisser erklärte offen: "Marc hasst die Tatsache, dass Casper Zeit mit Max und Emme verbringt. Er ist extrem eifersüchtig."

Anthony und Lopez haben noch keine Scheidung eingereicht und regeln derzeit die Einzelheiten ihrer Trennung.

Der gebürtige New Yorker soll allerdings bereit sein vor Gericht zu ziehen, wenn Smart seinen Anordnungen nicht nachkommt. "Marc wird unverzüglich vor Gericht gehen, wenn es einen Richter braucht, damit sich Casper nicht mit den Kids ans Steuer setzt", warnte der Insider.

Die Lage zwischen den Ex-Partner scheint sich immer mehr zu zu spitzen. Letzte Woche hatte Marc Anthony die Dreharbeiten zu der gemeinsamen Show 'Q'Vida: The Chosen' abgeblasen, nachdem Jennifer Lopez und Casper Smart gemeinsam mit Max und Emme einen Familienurlaub in Marokko verbracht hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen