Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony versteht sich mit Casper Smart

Marc Anthony versteht sich mit Casper Smart

18.02.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony versteht sich prächtig mit Casper Smart, dem Freund seiner Ex-Frau Jennifer Lopez.

Laut dem Latino-Sänger mochte er den neuen Mann an ihrer Seite schon beim ersten Kennenlernen. In der TV-Show von Wendy Williams sagte er: "Es ist großartig. Wir haben erst vor zwei Tagen hin und her geschrieben. Wir sind tatsächlich wirklich, wirklich gute Freunde. Von Anfang an." Einen kleinen Seitenhieb auf den Altersunterschied zwischen seine Ex und ihrem Toyboy konnte sich Anthony aber nicht verkneifen und scherzte: "Ich mag es auch jung! Ich bin niemand der urteilt." Casper Smart ist bekanntlich 18 Jahre jünger als Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez hat übrigens schon Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Seit 2011 ist sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen