Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony nimmt sich Zeit für Kids und Karriere

Marc Anthony nimmt sich Zeit für Kids und Karriere

09.09.2011 - 08:30 Uhr

Der kann das: Marc Anthony (42) hat trotz seines vollen Terminkalenders Zeit für seine Kinder.

Der Latino-Star ('El Cantante') hat fünf Kinder mit drei verschiedenen Frauen. Die Jüngsten sind die dreijährigen Zwillinge Max und Emme mit Chart-Beauty Jennifer Lopez, von der er seit einiger Zeit getrennt lebt. Obwohl seine Karriere den Musiker ständig auf Trab hält, nimmt er sich doch immer auch die nötige Zeit für den Nachwuchs.

Er glaubt, dass es extrem wichtig ist, schöne Erinnerungen mit ihnen zu haben. "Man muss das nehmen wie es kommt, richtig? Erst muss man merken, wie wichtig es ist, ein Vater zu sein und dann muss man es machen", sagte der Beau im Interview mit der Zeitschrift 'Ok!'. "Wir haben alle die Kraft, das auf ganz verschiedenen Ebenen zu tun und darauf muss man sich konzentrieren und etwas damit anfangen."

Der Sänger gab in letzter Zeit viele Interviews über die Trennung von Jennifer Lopez, seit die beiden im Juli offiziell bekannt gaben, dass sie nicht mehr zusammen sind. Doch der Künstler glaubt nicht, dass diese Offenheit seiner Familie geschadet hat.

Tatsächlich ginge es allen den Umständen entsprechend gut. "Mir geht es gut", stellte er klar. "Allen geht es gut. Den Kindern geht es gut."

Seine Rolle als Vater belaste ihn auch nicht, obwohl er stets einen vollen Terminkalender hat. Er nimmt die Dinge einfach, wie sie kommen. "Immer schön einen Tag nach dem anderen. Es ist genau wie alles andere auch. Ich muss da nicht drüber nachdenken, denn das war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens - Arbeit und was ich für mich mache", betonte Marc Anthony.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen