Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Liebesgeständnis statt Schlammschlacht

Marc Anthony: Liebesgeständnis statt Schlammschlacht

02.09.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - "Ich werde sie immer lieben!" Das sagte jetzt Marc Anthony. Der Sänger, der sich erst kürzlich von Jennifer Lopez trennte, erklärte jetzt in einem US-Interview, er und J.Lo hätten sich einfach auseinander gelebt.

Einen eher "sensationellen" Grund für die Trennung - etwa einen Seitensprung - hätte es nicht gegeben. Und so meinte Marc Anthony auch, seine Liebe zu seiner Noch-Gattin werde nie vergehen: "Ich werde sie immer lieben. Sie weiß das... Meine Kinder wissen das." Über eine eventuell anstehende Scheidung wollte der 42-Jährige nicht sprechen. Hierzu meinte er nur: "Das ist eine gemeinsame Entscheidung - und das ist auch meine Antwort."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen