Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony lässt sich J.Los Namen tätowieren

Marc Anthony lässt sich J.Los Namen tätowieren

26.09.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony liebt seine Frau Jennifer Lopez über alles.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ er sich ihren Namen aufs Handgelenk tätowieren. Der Sänger sagte dazu: "Es ist so, dass ich es sehen kann. Und wenn ich auf der Bühne bin, kann es jeder lesen." Das Tattoo hat Anthony schon eine ganze Weile. Er ließ es sich im ersten Ehejahr stehen, um aller Welt zu zeigen, wem sein Herz gehört.

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit Juni 2004 verheiratet. Derzeit kursieren Gerüchte, die beiden würden ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen