Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Ich will J.Los Geld nicht

Marc Anthony: Ich will J.Los Geld nicht

26.04.2012 - 08:30 Uhr

Kein Interesse: Marc Anthony (43) möchte nicht, dass ihn seine Noch-Frau Jennifer Lopez (42) finanziell abfindet.

Der Sänger ('Rain Over Me') und die Schauspielschönheit ('Plan B für die Liebe') befinden sich mitten in der Scheidung, setzen aber alles daran, einen Rosenkrieg zu verhindern. Der Familienanwalt Ron Anteau erklärte gegenüber dem 'People'-Magazin, dass das Paar so nett wie möglich die finanzielle Seite der Scheidung klären wolle. "Die Parteien arbeiten zusammen, um eine freundschaftliche Lösung zu finden, die im Sinne ihrer Kinder ist."

Gerade wurde gemunkelt, der Latin Lover würde versuchen herauszufinden, ob seine Ex irgendwo Geld versteckte. Das stimme nicht, erklärte der Anwalt: "Er will durch die Scheidung keine finanzielle Unterstützung von ihr herausschlagen. Wollte er nie, wird er nie wollen. Hier geht es darum, wie sich zwei beschäftigte Elternteile am besten ihre Kinder teilen können."

Marc Anthony und Jennifer Lopez hatten vor sieben Jahren geheiratet und erziehen gemeinsam die vierjährigen Zwillinge Max und Emme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen