Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: Namen für Zwilinge gefunden

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Namen für Zwilinge gefunden

30.01.2008 - 06:32 Uhr

New York - Jennifer Lopez und Marc Anthony sind sich in Sachen Namensfindung für ihre Zwillinge angeblich einig geworden.

Das Ehepaar möchte ihren beiden Sprösslingen die Namen Max und Emme geben. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, gab J.Los Mutter Guadalupe das aber jetzt eher ungewollt preis. Vor kurzem schlenderte sie nämlich zu einem New Yorker Juwelier und gab die Namenskettchen für ihre Enkel in Auftrag.

Übrigens: Jennifer Lopez hat noch nicht entbunden. Der Sprecher der Sängerin hat dementsprechende Gerüchte vor kurzem dementiert. Vor einigen Tagen wurde berichtet, La Lopez habe sich in eine Klinik begeben. Angeblich brachte sie dort vor einigen Tagen ihre Babys zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen