Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: fürsorglicher Vater

Marc Anthony: fürsorglicher Vater

31.07.2008 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony ist ein fürsorglicher Vater und Ehemann. Der Sänger erzählte jetzt, er übernehme Nachts sogar den Wickeldienst.

Laut amerikanischen Medienberichten meinte Anthony weiter: "Jennifer schiebt mich aus dem Bett, um nach den Zwillingen zu sehen, wenn sie schreien. Absolut. Wir teilen uns die Elternaufgaben. Wir sind ein Team. Ich liebe es, Vater zu sein... Meine Familie ist stark und meine Grundlagen sind gut und sie geben mir so viel Energie. So habe ich Energie, um mich um sie zu kümmern, und Energie zum Arbeiten. Ich bin überglücklich."

Jennifer Lopez brachte im Februar ihre ersten Kinder zur Welt. Sie und Ehemann Marc Anthony bekamen die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen