Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore will mehr als abgedroschene Musik

Mandy Moore will mehr als abgedroschene Musik

16.04.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore will mit ihrer Vergangenheit abschließen - zumindest in musikalischer Hinsicht.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte, die Musik, die sie früher fabriziert habe, sei "abgedroschen, ein einziges Blah-Blah und ziemlich bescheiden". Vor allem ihr Song "Candy" gehe ihr heute gewaltig auf die Nerven. Das neue Album sei dagegen erwachsener. Deshalb habe sie der Platte auch den Namen "Amanda Leigh" gegeben - was der bürgerliche Name von Moore wäre. Dazu sagte die Sängerin: "Es reflektiert den Menschen, der ich jetzt bin - nicht die Entscheidungen von jemand anderem. Wenn die Leute nun meine Musik nicht mögen, mögen sie mich nicht - das ist mehr als ok."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen