Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore: Liebeskummer macht sie kreativ

Mandy Moore: Liebeskummer macht sie kreativ

04.07.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore ist die Trennung von "Scrubs - Die Anfänger"-Star Zach Braff sehr nahe gegangen.

Sie schaffte es jedoch, ihren Liebeskummer kreativ umzusetzen. Medienberichten zufolge hat sie die Songs für ihre neue Platte "Wild Hope" in eben dieser Trennungsphase geschrieben. Wörtlich sagte die Sängerin: "Es war therapeutisch, mich hinzusetzen, meinen Kopf frei zu machen und etwas wirklich Negatives in etwas Positives zu verwandeln, für das ich einstehen und auf das ich stolz sein kann. Ich glaube, ich bin ein stärkerer Mensch, als ich glaube, und das habe ich nicht nur beim Songschreiben, sondern auch durch die Songs selbst gelernt."

Zach Braff trennte sich im Juni 2006 von Mandy Moore. Der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor wurde durch die Rolle des John "J. D." Dorian in der Comedy-Serie "Scrubs" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen