Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Liebeskummer macht ihn kreativ

Justin Bieber: Liebeskummer macht ihn kreativ

22.01.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann seiner Trennung von Selena Gomez auch Gutes abgewinnen.

Obwohl der Sänger seine Ex sehr vermissen soll, beflügelt ihn der Liebeskummer immerhin in kreativer Hinsicht. Ein Freund Biebers sagte "HollywoodLife.com": "Seine Beziehung zu Selena half ihm dabei, zu schreiben. Er hat alles in seinem Leben in seiner Musik verarbeitet. Er wird es nicht sagen, aber Selena sollte sich auf einige Songs über sich und ihre Beziehung vorbereiten."

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Aktuell sind sie mal wieder getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen