Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo: Manchmal reichen 13 Schritte

Mandy Capristo: Manchmal reichen 13 Schritte

25.09.2020 - 13:40 Uhr

Berlin - In der letzten Nacht hat Mandy Capristo ihre neue Single "13 Schritte veröffentlicht".

Wie "Warner Music" berichtet, handelt der von einer Beziehung, die eigentlich längst vorbei ist, aber nie wirklich zu Ende ging. Die 30-Jährige sagte dazu: "Wenn ich '13 Schritte' höre, verliere ich mich in dem Song und vergesse alles. Gerade in einem Moment, in dem wir uns aktuell befinden, fühlt es sich gut für mich an, den Fokus auf Positives zu legen. '13 Schritte' gibt mir Leichtigkeit, ich denke, das brauchen wir alle gerade." Die Single gibt einen ersten Ausblick auf ihr kommendes Album. Weiter sagte die Sängerin: "Wenn ich an mein Album denke, denke ich an ein großes Haus mit vielen Räumen. In jedem Raum liegt eine Geschichte. '13 Schritte‘ wurde definitiv im Fun Room geschrieben... deswegen wollte ich damit starten."

Mandy Capristo hat mit den Monrose von 2006 bis 2011 große Erfolge gefeiert. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen