Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo & ihr Liebesfoto mit Mesut özil

Mandy Capristo & ihr Liebesfoto mit Mesut özil

13.06.2013 - 12:44 Uhr

Mannheim - Mandy Capristo schwebt mit Mesut Özil auf Wolke sieben - und jeder soll es sehen.

Auf "Facebook" postete die Sängerin jetzt ein Urlaubsfoto mit dem Fußballer. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt, wie er die 23-Jährige auf Händen trägt, und sie lächelt ihn strahlend an. Unter das Bild schrieb Mandy: "Und dann kamst Du in mein Leben..." Damit macht die gebürtige Mannheimerin dem Versteckspiel um ihre neue Liebe endgültig ein Ende.

Mandy Capristo und Mesut Özil sollen schon länger ein Paar sein. Seit Monaten wurde über eine Beziehung der beiden gemunkelt, bisher äußerten sie sich aber nicht zu dem Gerede.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen