Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo ist ungern eine Spielerfrau

Mandy Capristo ist ungern eine Spielerfrau

23.06.2014 - 11:35 Uhr

München - Mandy Capristo hat nie einen Fußballer als Freund haben wollen und nun ist sie mit dem Nationalspieler Mesut Özil liiert.

Im Interview mit "bunte.de" verriet das ehemalige Monrose-Mitglied: "Einen Kicker zum Freund wollte ich definitiv nie haben. Mein Vater war früher Fußballtrainer. Bei uns zu Hause war Fußball ein ständiges Thema." Außerdem ist es ihr wichtig als eigenständige Person und als Sängerin wahrgenommen zu werden. Nur das Anhängsel ihres Partners zu sein, käme für sie nicht in Frage. Dazu meinte sei: "Ich mag schon das Wort 'Spielerfrau‘ nicht. Die Gattin eines Arztes wird ja auch nicht Arztfrau genannt."

Mesut Özil und Mandy Capristo sind übrigens seit Januar 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen