Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo: Zu Hause ist Mesut özil kein Fußballstar

Mandy Capristo: Zu Hause ist Mesut özil kein Fußballstar

17.06.2014 - 11:28 Uhr

München - In den vier Wänden von Mandy Capristo und Mesut Özil herrscht Fußballfreie Zone.

Die Sängerin und der Nationalspieler sind vor kurzem zusammengezogen und in ihrem Zuhause genießen sie das normale Leben fernab der Fußballwelt. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte sie nun: "Wir machen all das, was viele andere Paare auch machen. Zu Hause wollen wir abschalten." Das frühere Monrose-Mitglied und ihr Freund kochten auch viel gemeinsam, "wobei Mesut definitiv der bessere Koch ist." Jetzt, da er nicht in ihrem Londoner Appartement, sondern in Brasilien bei der Weltmeisterschaft ist, drückt sie ihm natürlich die Daumen. Sie fügte nämlich hinzu: "Er unterstützt mich auf meinem beruflichen Weg, genauso wie ich ihn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen