Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood ist gerne eine Spielerfrau

Carrie Underwood ist gerne eine Spielerfrau

07.01.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Seit Carrie Underwood mit dem Eishockey-Profi Mike Fisher verheiratet ist, hängt auch ihr das Prädikat "Spielerfrau" an.

Doch damit hat die Sängerin überhaupt kein Problem. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie dazu: "Es ist toll, eine Eishockey-Frau zu sein. Jetzt kann ich das Haus putzen, Lebensmittel kaufen... Ich kann Stunden in einem Lebensmittellgeschäft verbringen und bin der glücklichste Mensch im Universum."

Carrie Underwood und Mike Fisher gaben sich im Juli 2010 das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2008 ein Paar, im Dezember 2009 machte er ihr einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen