Startseite » Musik » Musik News » Manager: Foxy Brown ist nicht schwanger

Manager: Foxy Brown ist nicht schwanger

13.09.2007 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Foxy Brown ist nicht schwanger. Das hat jetzt ihr Manager Chaz Williams offiziell bekannt gegeben.

Dabei hatten vor kurzem sowohl die Rapperin selbst als auch ihr Anwalt behauptet, sie erwarte ein Kind. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, bestritt ihr Manager dies jetzt allerdings mit den Worten: "Das ist ein offizielles Statement zu den Schwangerschaftsgerüchten: Sie ist nicht schwanger."

Übrigens: Foxy Brown muss für ein Jahr ins Gefängnis. Die Rapperin wurde vor kurzem wegen des Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Foxy Brown war wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Im Februar 2007 hatte die Rapperin den Angestellten eines Schönheitssalons wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen