Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: Ärger mit dem Koch

Foxy Brown: Ärger mit dem Koch

19.08.2011 - 17:02 Uhr

New York - Foxy Brown macht Ärger. Die Rapperin hatte nämlich einen heftigen Streit mit einem Koch, der ungefragt ein Foto von ihr schoss.

Das Ganze passierte in einem Restaurant im New Yorker Stadtviertel Brooklyn, wo Brown zu Abend gegessen hatte. Wie die "New York Post" berichtet, drohte Foxy dem Besitzer des Restaurants sogar mit einer Klage, sollte das Foto jemals irgendwo veröffentlicht werden. Der Grund für den Ausraster soll laut eines Freundes der Musikerin ihr geplantes Comeback sein. Foxy Brown möchte anscheinend wieder richtig durchstarten und arbeitet gerade an einem Image-Wechsel. Das Foto passte da wohl nicht in das Bild, welches die Rapperin in Zukunft von sich präsentieren möchte...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen