Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: Einzelhaft ist vorbei

Foxy Brown: Einzelhaft ist vorbei

27.11.2007 - 19:20 Uhr

New York - Foxy Brown kann endlich wieder durchatmen. Die Rapperin sitzt zwar immer noch im Gefängnis, wurde aber vorzeitig aus der Einzelhaft entlassen.

Eigentlich sollte Brown 76 Tage in einer Einzelzelle des Gefängnisses Rikers Island verbringen, wegen guter Führung wurde die Rapperin aber bereits nach 40 Tagen wieder in eine normale Zelle gebracht. Es heißt, so amerikanische Medienberichte, Brown habe sich während ihrer Einzelhaft fügsam und kooperativ verhalten.

Foxy Brown kam in Einzelhaft, weil sie sich geweigert hatte, eine Urinprobe abzugeben. Die Rapperin sitzt hinter Gittern, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Sie wurde zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen