Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown ist verlobt und erwartet ein Kind

Foxy Brown ist verlobt und erwartet ein Kind

22.08.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Foxy Brown möchte innerhalb der nächsten Tage vor den Traualter treten, weil sie ein Kind erwartet.

Das hat die Rapperin jetzt zumindest laut der amerikanischen Zeitung "New York Post" verraten. Demnach erklärte die 27-Jährige in einem New Yorker Geschäft: "Ich werde im September heiraten. Ich bin schwanger." Wer der Vater von Foxys Kind und ihr zukünftiger Ehemann sein wird, ist allerdings nicht bekannt.

Ansonsten läuft es für Foxy Brown alles andere als gut. Die Rapperin ist nämlich wegen Körperverletzung auf Bewährung. Im Februar 2007 hatte die 27-Jährige einen Angestellten eines Schönheitssalon wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen