Startseite » Musik » Musik News » Maluma: Ich liebe das Tour-Leben

Maluma: Ich liebe das Tour-Leben

30.08.2018 - 13:30 Uhr

New York - Maluma hat bereits mit Shakira, Flo Rida und Ricky Martin zusammengearbeitet und gerade ist er für mehrere Monate auf großer Tournee in Europa.

Ein Termin jagt den anderen. Wie geht der Latino-Popstar mit dem Stress auf der Tournee um? Im "Promiflash"-Interview sagte er: "Ich liebe das Tour-Leben. Ich liebe es, dieses Leben zu führen. Denn es ist nicht nur eine Karriere, es ist ein Lifestyle. Ich bin total dankbar, diesen Job machen zu dürfen und die Karriere zu haben, von der ich immer geträumt habe." Seine Heimat - insbesondere seine Freundin, die Familie und seine Hunde - vermisse er aber schon, denn zuhause kann er seine Energiereserven auftanken. Der kolumbianische Reggaeton-Sänger erzählte: "Natürlich bin ich oft erschöpft. Morgens wache ich manchmal auf und denke: 'Ich möchte nicht aus dem Bett und ich möchte nirgendwohin.‘"

Maluma ist übrigens bald in Deutschland auf Tour. Hier die Termine:

02.10.2018 Hamburg, Sporthalle
03.10.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
06.10.2018 München, Olympiahalle
07.10.2018 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
09.10.2018 Frankfurt, Festhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen