Startseite » Musik » Musik News » Mahalia über ihre Single Proud of Me

Mahalia über ihre Single Proud of Me

05.02.2018 - 11:45 Uhr

München - Mahalia hat vor kurzem ihre brandneue Single "Proud Of Me" veröffentlicht.

Und dieser Song geht der britischen Musikerin sehr nahe. Laut "Warner Music" meinte sie nämlich dazu: "Ich habe diesen Song kurz vor meinem Geburtstag im letzten Jahr geschrieben. Es war das erste Mal in meiner jungen Musikkarriere, dass ich mich allein hinausgewagt hatte. Eine Zeit lang bin ich gestrauchelt, denke ich, versuchte, meine Prioritäten zu ordnen. Als ich jedoch erst einmal klarer sah, ergab sich der Rest fast wie von selbst. Die eine Sache von der ich immer gesagt habe, dass sie mich wahrhaftig glücklich macht, ist zu wissen, dass meine Familie, Freunde und ihr alle stolz auf das seid, was ich erreicht habe." Und über ihre Zusammenarbeit mit der Rapperin Little Simz, die an dem Track mitwirkte, sagte sie: "Ich wollte schon immer mit Little Simz arbeiten. Die ganze Geschichte war also ziemlich verrückt für mich. Sie hat mir all die zusätzliche Magie gegeben, die ich brauchte."

Wer Mahalia einmal live erleben will, hat ab April die Gelegenheit dazu, denn da geht sie auf Europatournee. In Deutschland ist sie am 18. April in der Kantine am Berhain in Berlin zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen