Startseite » Musik » Musik News » Slash: bald wieder Junggeselle?

Slash: bald wieder Junggeselle?

30.12.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Slashs Ehe soll anscheinend am Ende sein. Wie "Tmz" meldet, ist seine Frau Perla aus Los Angeles abgehauen und überraschend mit ihren zwei Söhnen nach Hawaii geflogen.

Parla soll Slash noch gesagt haben, dass es nichts mehr bringen würde, noch zu versuchen die Partnerschaft zu retten. In ihren 13 Jahren Ehe stand das Paar schon einige Male kurz vor der Scheidung. Eine Quelle sagte: "Dieses Mal ist es anders." Freunden habe Perla gesagt, dass es die endgültige Trennung sei, die Scheidung wäre nur noch nicht eingereicht. Es könnte eine schmutzige Scheidungsschlacht werden, denn Perla ist Slashs Managerin und leitet all seine Firmen.

Slash stieg übrigens 1996 bei "Guns N‘ Roses" aus, nachdem es immer wieder zu Streitigkeiten mit Axl Rose gekommen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen