Startseite » Musik » Musik News » Madsen: Sebastian über den Schock seines Lebens

Madsen: Sebastian über den Schock seines Lebens

04.09.2012 - 16:10 Uhr

Berlin - Madsen-Frontmann Sebastian kann wieder schmerzfrei performen und Gitarre spielen.

Vor zwei Jahren sah es nicht so aus, als würde ihm das jemals wieder möglich sein. Damals stürzte der Sänger bei einem Videodreh von einem Gerüst fünf Meter in die Tiefe und zog sich einen Trümmerbruch zu. Der 33-Jährige sagte dem "Kölner Express" über diesen "Schock seines Lebens": "Die Ärzte sagten, ich könnte nie wieder eine Gitarre spielen - geschweige denn auf der Bühne rumhüpfen und feiern, wie wir es sonst immer tun." Seine Band und seine Freunde hätten ihm in dieser Zeit unerschütterlich zur Seite gestanden und schließlich sei er wieder fast vollständig genesen. Sebastian wörtlich: "Ich habe zwar immer noch damit zu tun - aber wir haben immer einen Physiotherapeuten an Bord. Der kümmert sich."

Madsen haben übrigens ein neues Album am Start. "Wo es beginnt" ist seit Mitte August zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen