Startseite » Musik » Musik News » Madsen: Sebastian sieht ihre Live-Studioaunahmen als etwas Besonderes

Madsen: Sebastian sieht ihre Live-Studioaunahmen als etwas Besonderes

29.10.2012 - 13:47 Uhr

München - Madsen sehen ihr aktuelles Album "Wo Es Beginnt" als eine ganz besondere Scheibe.

Die Jungs haben im Studio ihre Songs nämlich live eingespielt - heutzutage eine Seltenheit. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet Sänger Sebastian: "Es ist halt so, dass heutzutage kaum noch Bands ins Studio gehen, um dort live einzuspielen. Deswegen ist das schon scheinbar leider was Besonderes, weil die meisten Leute gehen vielleicht in ein großes Studio, um dort das Schlagzeug aufzunehmen oder vereinzelt Gesang oder so, aber es gibt kaum noch Bands, die sagen: ‘Wir wollen's zusammen machen, alle in einem Raum.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen