Startseite » Musik » Musik News » Madonna zickt im englischen Fernsehen

Madonna zickt im englischen Fernsehen

04.07.2005 - 07:28 Uhr

London - Pop-Diva Madonna ist während eines Interviews im englischen Fernsehen ein kleiner Ausrutscher passiert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dachte die Sängerin bei ihrem Aufritt in der Show von Jo Whiley, die Kameras seien aus. Madonna zickte deshalb den Moderator recht unfreundlich an. Sie sagte: "Kann niemand etwas gegen dieses verdammte Licht machen? Es ist wirklich schrecklich." Als Madonna kurz daraufhin bemerkte, dass sie on Air war, wurde sie plötzlich wieder charmant und lächelte.

Ob Madonna dadurch ihren Auftritt noch einmal retten konnte, oder ob sich ihre Familie wieder einmal für sie schämte? Vor kurzem gestand die Sängerin nämlich, dass es ihren Kindern peinlich sei, mit ihr auf die Straße zu gehen. Grund: ihre ausgefallenen Outfits (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen