Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber zickt fünfjährigen Fan an

Justin Bieber zickt fünfjährigen Fan an

19.08.2010 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint sich zu einer richtigen kleinen Diva zu entwickeln.

Der Teenie-Star gebärdet sich jetzt sogar schon kleinen Kindern gegenüber zickig. Wie die Zeitschrift "Star" berichtet, erteilte der 16-Jährige am Flughafen der fünfjährigen Emily Cason, als sie ihn um ein Autogramm bat, eine rüde Abfuhr. Angeblich sagte er zu der Kleinen: "Hey, ich habe heute frei!" Daraufhin soll ihre Mutter eingegriffen und ihm erklärt haben, "Ich weiß, aber sie ist erst fünf und sie liebt dich!" Justin soll das wenig interessiert haben. Angeblich drehte er sich einfach um und meinte im Weggehen, "Ich war auch mal fünf Jahre alt!" Sein Fan soll am Boden zerstört gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sasa schrieb am 19.08.2010 um 14:23 Uhr:

das ist geimein ein 5 jähriges kind kein autogramm zu geben aber ... wenn ich ein star wäre und ich frei hätte ... hätte auch auch keine lust dazu also kann ich das auch ein bischen ferstehen ...
man sollte stars nicht immer so überfallen das mag kein star ...
justin bieber 4ever i love you so so much justin bieber

2. Erikaa schrieb am 19.08.2010 um 21:16 Uhr:

Alsob .. das stimmt bestimmt nicht .. ist i-wie schwer zu glauben . oO
Justin , i love u !

3. Siinja schrieb am 20.08.2010 um 00:04 Uhr:

ja erika ich kann das auch nicht glauben X)
grade Justin (:
alsob der sowas macht... *.*
Justin I Love you too :p

4. CaitlinBeadlesFever schrieb am 20.08.2010 um 18:59 Uhr:

iCh hasse soo stars man
Jb is ne ausnahme obwohl er immer mehr so wird ;)

5. milly schrieb am 21.08.2010 um 14:20 Uhr:

Boa ist der fies, der fühlt sich anscheinend geil ey
Also wie könnt ihr dann nurncho auf ihnen stehen ey
das ja peinlich :]

Diese Seite teilen