Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys zickt in London

Alicia Keys zickt in London

13.12.2009 - 10:57 Uhr

London - Alicia Keys scheint ab und zu eine richtige Diva zu sein.

Vor kurzem in London war es wieder so weit. Die US-Sängerin kam am Montag (07.12.) in die britische Hauptstadt, um ihr neues Album "The Element of Freedom" zu promoten. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte ihr das Jumeirah Carlton Tower Hotel in Knightsbridge für ihren dreitätigen Aufenthalt kostenlos seine größte Luxussuite bereitgestellt. Alicia allerdings gefiel ihre Unterkunft nicht und sie verließ das Hotel bereits nach wenigen Minuten wieder. Ein Insider sagte dazu: "Im Grunde warf Alicia einen Blick darauf und meinte, dass sie 'nicht die richtige Stimmung fühle‘. Als sie das sagte, hat sie keine Scherze gemacht, also verschwand ihre ganze Entourage in ihrer Limousine und verschwand." Wo sie dann unterkam, ist nicht bekannt.

Alicia Keys neues Album "The Element of Freedom" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 11. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen