Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger zickt Avril Lavignes Ex-Mann an

Chad Kroeger zickt Avril Lavignes Ex-Mann an

30.10.2012 - 15:18 Uhr

Toronto - Chad Kroeger und Deryck Whibley werden wohl keine Freunde mehr. Der Grund: Avril Lavigne.

Diese war mehrere Jahre mit dem Sum 41-Frontmann verheiratet und ist jetzt mit dem Nickelback-Frontmann verlobt. Über diese Paarung machte ihr Ex sich vor kurzem mit seiner neuen Freundin lustig. Er verkleidete sich auf einer Halloween-Party als die kanadische Sängerin, seine Freundin ging als Kroeger. Letzterer konnte über die Kostümwahl seines Vorgängers wohl nicht so recht lachen. Er lästerte jetzt nämlich via "Twitter": "Hey Deryck, ich habe die Kostüme geliebt! Wir wollten uns dieses Jahr schon als Sum 41 verkleiden, aber bei all den Partys sind Prominente das Thema. Hahaha! Ck"

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben am 21. August ihre Verlobung bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt war nicht bekannt, dass die beiden ein Paar waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen