Startseite » Musik » Musik News » Madonna würde gerne Obama treffen

Madonna würde gerne Obama treffen

19.03.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Madonna ist ein großer Anhänger von Barack Obama.

Allerdings ist es der Queen of Pop bislang nicht vergönnt gewesen, das Oberhaupt der Vereinigten Staaten persönlich kennenlernen. In der "Ellen DeGeneres Show" sagte sie dazu: "Die Person, die ich am liebsten treffen würde, ist Präsident Obama. Wann zum Teufel werde ich ihn mal treffen? Er muss mich doch nur ins Weiße Haus einladen. Vielleicht denkt er, ich bin zu schockierend. Ich bin aber ernsthaft. Wenn ich vielleicht nur ein bisschen züchtiger wäre... oder wenn ich mit Jay-Z verheiratet wäre. Hey, wenn Jay mich zu seiner Zweitfrau machen würde, dann würde ich eine Einladung erhalten."

Jay-Z und seine Frau Beyoncé haben schon mehrfach US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle getroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen