Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos: warum er gerne Ed Sheeran treffen würde

Nico Santos: warum er gerne Ed Sheeran treffen würde

12.09.2019 - 18:00 Uhr

Neumünster - Nico Santos hat schon mit Größen wie Mark Forster, Helene Fischer und Lena zusammen gearbeitet.

Im Interview mit der "Shz" verriet der 26-Jährige, mit wem er sonst noch gerne zusammen arbeiten möchte. Er sagte: "International zum Beispiel mit Ed Sheeran, Justin Timberlake oder Stevie Wonder. In Deutschland habe ich auch schon einmal mit Sarah Connor zusammengearbeitet. Sie ist ein sehr großes Idol für mich. Und musikalisch auch Xavier Naidoo." Er verriet auch, wen er gerne mal privat treffen würde. Dazu sagte der Sänger: "Ich glaube Ed Sheeran, weil er so ein Kumpeltyp ist. Der könnte mir vielleicht auch noch ein paar Songwriting-Tipps geben."

Nico Santos geht übrigens 2020 auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen