Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will Barack Obama treffen

Paul McCartney will Barack Obama treffen

21.05.2010 - 05:50 Uhr

Washington - Paul McCartney hat in seinem Leben schon viele wichtige Menschen getroffen.

Jetzt will der ehemalige "Beatle" auch den Präsidenten der Vereinigten Staaten kennen lernen: Barack Obama. Das hat er gestern (20.05.) während eines Live-Chats angedeutet. Er sagte: "Es gibt da ein paar Gerücht, und ich denke, wir können euch einen Hinweis darauf geben. Denkt an das Weiße Haus. Wenn es eine Ankündigung gibt, die das Weiße Haus betrifft, dann erinnert euch daran, wo ihr es zum ersten Mal gehört habt."

Paul McCartney stand gestern (20.05.) für eine Stunde seinen Fans in aller Welt in einem Live-Chat zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen