Startseite » Musik » Musik News » Madonna wohnt jetzt in Portugal

Madonna wohnt jetzt in Portugal

01.09.2017 - 12:45 Uhr

Lissabon - Was machen Mütter nicht alles für ihre Kinder! Sogar US-Popstar Madonna.

Die ist jetzt extra nach Portugal gezogen wegen ihres elfjährigen Adoptivsohnes David Banda. Der ist offenbar vom Trainingszentrum des Fußballvereins Benfica Lissabon angenommen worden, nachdem er im Frühling dessen Aufnahmetest bestanden hat. Das berichtet das Wochenmagazin "Visăo". Und es heißt: "Madonna ist keine Touristin mehr, sie ist Lissabonnerin." Die 59-Jährige lebt also in der portugiesischen Hauptstadt - bisher offenbar noch in einem Hotel, bis ihr neu gekauftes Haus in Sintra - nahe Lissabon - fertig renoviert ist.

Madonna ist übrigens vor kurzem 59 Jahre alt geworden und hat mit der ganzen Familie gefeiert. Sie hat neben den vierjährigen Zwillingen noch die leiblichen Kinder Rocco (17) und Lourdes (20) und die ebenfalls aus Malawi adoptieren Kinder David (11) und Mercy James (11). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen